Deckrüden: Zwergschnauzer schwarz

Igor-Krümel vom Unicorn

 

Igor Krümel vom Unicorn ist am 29.3.2011 geboren.

Er ist ein temperamentvoller , treuer , furchtloser, freundlicher und lieber Hund.

Im Haus ist er absolut ruhig und ausgeglichen.

Beim Spaziergang verwandelt er sich allerdings in einem Tornado.

Er rennt , springt, hopst und läuft, aber er bellt nicht.

Krümel ist sehr sportlich. Er mag am Fahrrad laufen.

Im Haus hilft er gerne bei der Hausarbeit mit:

Er bringt verlorene Socken zur Waschmaschine und verfolgt den Staubsauger.

Am liebsten aber arbeitet Krümel im Garten.

So dürfen freche Vögel nicht auf unserer Wiese landen und Nachbars Katze soll sich lieber einen anderen Schleichweg suchen.

Gegenüber Fremden ist unser Krümel zurückhaltend. Er lässt sich nicht gerne von Spaziergängern streicheln. Meistens lässt er sie einfach stehen und geht weiter.

Wenn wir Besuch kriegen, wartete erst unser Reaktion ab. Lächeln wir , so freut er sich auch.

Schaue ich ernst, erwacht sein Beschützer Instinkt.

Abschließend wäre noch zu sagen, dass ich ein aktives Mitglied beim PSK Ortsgruppe Hanseat-Hamburg bin.

Krümel ist sehr arbeitsfreudig er hat die Ausdauerprüfung über 10 km erfolgreich bestanden.

Außerdem hat er die Begleithundeprüfung und den Wesenstest erfolgreich absolviert.

Bei der Körung im Herbst 2013 erhielt er die Note 1.

Desweiteren hat er an einigen Hundeausstellungen teilgenommen und erhielt eine Zuchtzulassung als Deckrüde.

Bei weiteren Fragen hierzu mailen Sie mich gerne an.

Oksana Schilling    info@oksana-schilling-dogs.net

www.oksana-schilling-dogs.net